Welche Boxhandschuhe (Echtleder, Synthetik)?

Hallo Ihr,

mein Freund hat demnächst Geburtstag und er braucht driiingend neue Boxhandschuhe. Deswegen möchte ich ihm welche schenken. Ich habe ihn schon einmal undercover gefragt, welche Marke denn gut sei und er meinte "TWINS". Nun gibt es ja die verschiedensten Varianten und brauche dringend Rat.
Welche Boxhandschuhe würdet ihr empfehlen? (z.B. ob Echtleder Vorteile hat oder synthetische genausogut sind).

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

Themen
Antworten (2)

Der Post ist alt aber naja: auf jeden fall echtleder! kunstleder wird schnell kaputt und ist sogar bei uns im kampfsportstudio verboten weil das leder rissig ist und das dann ins auge gehen kann beim kampf. selbst wenn man nicht im ring ist sondern nur der fitness halber trainiert solle man lieber zu echtleder greifen

Der Post ist ja nun doch schon etwas älter, aber für die Allgemeinheit vielleicht hier mal meine Antwort:
Ich würde immer Echtlederhandschuhe empfehlen. Mir sind Kunstlederhandschuhe schon bei geringer Belastung kaputt gegangen. Hierbei kann ich die Marke Benlee empfehlen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema