Möchte Muay Thai Kurs belegen - worauf ist bei der Kursauswahl zu achten?

Ich möchte gerne gerne Thaiboxen lernen und suche eine geeignete Schule dafür.
Angebote gibt es in meiner Stadt genügend, aber wie finde ich ein richtig gutes Angebot, auf was isst bei der Kursauswahl zu achten?

Themen
Antworten (3)
Forenbeiträge können getürkt sein

Vorsicht bei Internetforen! Die Beiträge der User sind nicht selten von den Betreibern gekauft. So manche Leute verdienen sich damit nämlich nebenher ein bisschen Geld. Nicht alle, aber doch einige!

Angebote gleich welcher Art sollte man vorab im Internet vergleichen. Ich würde mal gucken, ob es von den diversen Kursveranstaltern Websites gibt, wo die User sich in Foren austauschen. Das ist immer sehr aufschlussreich.

Probestunde machen

Ich würde versuchen, eine Probestunde mitzumachen. Dann kriegst du einen guten Eindruck von dem Kurs und kannst auch mal mit den anderen Kursteilnehmern reden, wie die den Thai Kurs denn finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema