Wie schützt man beim Thaiboxen effektiv die Schienbeine?

In einigen Tagen werde ich erstmals einen Thaibox-Kursus belegen. Dabei müssen doch die Schienbeine besonders geschützt werden, oder? Gibt es dafür spezielle Schienbeinschützer und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (2)
Thaiboxen und Schienbeine schonen

Schienbeinschoner sind optimal um sich auch beim Thaiboxen entsprechend zu schützen. Es gibt sehr gute Schienbeinschoner von der Firma Twins oder King.

Zuerst ausleihen

Wenn du gerade erst anfängst würde ich noch keine kaufen - vielleicht gefällt dir der Sport ja doch nicht. Frag besser in deinem Verein nach, ob du dir dort etwas ausleihen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema