Ist Thaiboxen auch was für Frauen?

Hallo Leute!

Ein Kumpel von mir macht Thaiboxen und ich war gestern mal mit beim Training. Ich fand das ziemlich cool, weil man anscheinend auch wirklich was für seinen Körper tun kann und sich nicht nur sinnlos schlägt. Ich würde das vielleicht auch gerne mal probieren, aber habe da gestern gar keine Frauen gesehen. Gibt es auch Gruppen, in denen nur Frauen boxen? Weiß da jemand mehr zu?

Themen
Antworten (1)
DTech
Jas gibt xtra Frauengruppen

Es gibt sogar Frauen Meisterschaften.. Zurzeit is ne Deutsche (26 oda so) die Meisterin in Kickboxen. Also enn du Lust aka Bock druff hast, erkundige dich einfach lass dir das erklären und meld dich sonst an..falls du willst!.
Ich selber mache Savate. & Muay Boran !(alte Alt von Thai-Boxing)
Lg & PeaZe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema