Möchte zum Thaiboxen wechseln - wie kann ich meine Muskelmassen behalten?

Mit meinen Muskelmassen bin ich jetzt total zufrieden und würde mich gerne dem Thaiboxen zuwenden. Dort wird allerdings mehr auf Ausdauer und Schnelligkeit wertgelegt. Nutzen mir dort meine Muskeln was oder verliere ich beim Thaiboxen meine mühsam aufgebauten Muskeln? Wer kennt sich da aus und könnte mir nährere Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Gast

Themen
Antworten (1)

Weniger verlierst du plötzlich muskeln, als dass du probleme bei der ausführung der übungen bekommen wirst.
vielleicht solltest deu dir das mit dem Thaiboxen nochmal überlegen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema