Mehr Beiträge zum Thema
- September Surf Sessions mit FreshSurf - der Surfcompany von und für Wellenreiter
Inspiriert vom Titel des Films „The September Sessions“ möchten wir euch im September nach Fuerteventura einladen. Surfen in warmem Wasser, ...
- Strand in Frankreich zum Wellenreiten
Hey, nen paar Kumpels wollen mit mir im Juli nach Frankreich zum Wellenreiten. Bisher warn wir nur anner Ostsee im Wasser. Habt ihr nen paar ...
- Was ist geeigneter zum Wellenreiten: Traction Pads oder Wax?
Demnächst fliege ich nach Australien und treffe dort auf meine Freunde. Ich möchte dort auch endlich Wellenreiten gehen, was ist geeigneter ...
- Ist Surfen in Kalifornien ganzjährig möglich und welche Jahreszeit wäre die beste dafür?
Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall die Westküste der USA bereisen und mindestens eine Woche davon mit Surfen verbringen. Ist ...
- Surfen auf Fuerteventura mit der www.rapanui-surfschool.com
Mit endlosen Sandstränden, über 300 Sonnentage im Jahr, kristallklares Wasser und Wellen mit dem Prädikat "Weltklasse" gehört Fuerteventura ...
- Wo kann man surfen lernen???
Hi, ich finde es immer wieder cool wenn ich Leute in Filmen Surfen sehe, da ich jedoch nich selber surfen kann wäre es auch doof mir ...
- Auf welchem Board lernt man Wellenreiten am einfachsten?
Während unseres Kanarenurlaubs möchte ich gern Wellenreiten lernen. Da ich recht sportlich bin hoffe ich, dass ich das relativ schnell ...
- Wie kann man frühzeitig erkennen, ob eine Welle nach rechts oder links bricht?
Im Urlaub habe ich erstmals einen Surfkurs absolviert und es klappte danach ganz gut. Die richtig hohen Wellen habe ich noch nicht "geritten". ...
- Wie überwindet man die Brandung bis man die geeigneten Wellen zum Surfen erreicht?
Ich habe mal mit dem Surfbrett eines Freundes das Surfen probiert. Das hat leider überhaupt nicht geklappt, da die Brandung ziemlich heftig war ...
- Kann man auch ohne Surfwachs vernünftig surfen?
Ich leihe mir im Urlaub die Surfausrüstung aus und ich habe immer sicher auf den Boards gestanden. Jetzt habe ich gehört, dass dafür so ...