Ist wer HIV hat AIDS-krank?
Ich komm immer mit diesen Begrifflichkeiten durcheinander. Ist das so das die Infektion mit dem HI-Virus zu AIDS führt?
Ich komm immer mit diesen Begrifflichkeiten durcheinander. Ist das so das die Infektion mit dem HI-Virus zu AIDS führt?
JA es ist so, die Krankheit wird erst AIDS genannt, wenn sie sich nach mehrjähriger Inkubationszeit im Körper ausgebreitet hat
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe eine Frage, was Aids betrifft. Wie ist das wenn man mit einem Blutstropfen eines Aids-Kranken in Berührung ...
Hallo zusammen! Ich wollte mich mal informieren wie es in der Forschung eigentlich mittlerweile zu dem Thema Aids aussieht. ...
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Aids, da ein Bekannter von uns an dieser Krankheit erkrankt ist. Dazu würde ich gerne wissen, ob man ...
Ich habe auf einigen Internet Seiten diverse Theorien zur AIDS Erkrankung gefunden. Eine besagt, dass das AIDS Virus von den ...
Freund spendet oft Blut und dieses wird ja immer untersucht. Kann ich dann davon ausgehen, das ich auch kein HI-Virus ...
Mich interessiert es immer, wenn aus der Medizin oder der Forschung neue Hoffnungen für diese Seuchen und schweren Krankheiten kommen. Ich hab ...
Hallo! Ich habe mich endlich dazu gerungen einen HIV-Test machen zulassen - nach 6 Monaten. Ich habe die Angst und Gedanken stets ...
Hey ihr, ich möchte niemandem hier zu nahe treten, vor allem nicht denjenigen, die positiv sind und für die meine Sorgen wohl ...
Hallo, Ich hatte ca vor 3 Jahren Sex mit einer Prostituierten. Kondom wurde benutzt. Doch danach hat Sie mich mit ...
Wobei kann man sich noch mit Aids infizieren, ausser bei Sex ohne Schutz? Wie ist es, wenn man eine Bluttranfusion bekommt (nach Unfall ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren