Ist zu viel Wasser ungesund?
Kann man sich mit Wasser vergiften? Ich habe gehört, dass zu viel Wasser dem Körper schadet. Ich dachte immer, viel trinken sei gesund. Wer weiß mehr darüber?
Kann man sich mit Wasser vergiften? Ich habe gehört, dass zu viel Wasser dem Körper schadet. Ich dachte immer, viel trinken sei gesund. Wer weiß mehr darüber?
Hey, Chloride und Kalium. Wenn pollenallergiker bist, chlorophyle, bei Übelkeit das 2tere. Arzt klärt Dich auf
LG
Durch die Hyperhydration sickert Natrium durch die Gefäße was zu einer starken Natriumarmut im Blut führt. Dadurch können schwere Hirnfunktionsstörungen (Hirnödeme, lungenödeme, etc...) auftreten.sowie einer zu niedrigen Natrium-Konzentration im Blut....mfg
Ich habe die angewohnheit, ständig an bleistiften herumzukauen. das habe ich schon im kindergarten gemacht, wie meine mutter ...
Ich habe gestern einem Freund beim Renovieren seiner Wohnung geholfen und ich war für das Streichen der Wände zuständig. Allerdings habe ...
Ich habe auf dem Bau meines Freundes ausgeholfen. Dabei habe ich stundenlang mit Zement gearbeitet und danach hatte ich Zementstaub in ...
Unser kleiner Enkel nimmt momentan alles mögliche in den Mund und ich habe Angst, dass er auch mal was giftige erwischt. Wie sollte man sich im ...
Am Wochenende kommt Besuch und ich bin die ganze Zeit dabei die Wohnung zu reinigen, währendessen passe ich noch auf mein kleines Kind auf. Als ...
Hallo. Ich habe schon vor einigen Jahren Nervengas eingeatmet. Man sieht es nicht und man riecht es nicht, und da ich danach so gut wie nichts ...
Vor kurzem habe ich mal beiläufig gehört, daß in Kassenbons giftige Farbstoffe enthalten sein können. Sind davon alle Kassenbons betroffen ...
Hallo! Eine Freundin hat mir erzählt dass Bahntickets, Kassenbons und generell dieses dünne Papier giftig sein soll! Kann mir das ...
Wir wollen demnächst ein älteres Haus kaufen. Neulich habe ich über Wohngifte gehört, die in älteren Häusern auftreten können. An welchen ...
Sollte man einen Urlaub im Mittelmeer vermeiden, da radioaktive Strahlung durch den Atomkraftwerkunfall in Japan ins Meer gelangt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren