Italia Modeschmuck
Ich möchte gerne etwas bei
www.italia-modeschmuck.de
bestellen.
Kann mir jemand über die Qualität der Sachen was sagen ?
Die Sachen werden wohl in Neapel eingekauft...Ist das was?
Ich möchte gerne etwas bei
www.italia-modeschmuck.de
bestellen.
Kann mir jemand über die Qualität der Sachen was sagen ?
Die Sachen werden wohl in Neapel eingekauft...Ist das was?
voll super! ich die gestern auch in einen video gesehen, konnte nicht vergessen - will auch so was haben!! :(
youtube.com/watch?v=ag6VlgpVWR8
Was ist mit diesem Modeschmuck?
www.a-and-a-design.de
Ja ist aller supper, aber der Shop hat keinen Modeschmuck mehr, die haben jetzt supper güstige Jeans, Oberteile usw alles aus Italien.
Hallo zusammen! Ich trage sehr gerne ausgefallene Sachen z. B. aus Second-Hand-Läden und achte dabei eigentlich kaum darauf, wie ...
Hallo bin eine 100prozentige Leggings und Röhrenjeans-Lady, will mich aber in Zukunft weiblicher und eleganter kleiden. Bin 47 Jahre 1.85 m ...
Hallo! Ich trage sehr gerne Sachen aus Lack und Leder. Manchmal bin ich von Kopf bis Fuß mit diesen Sachen bekleidet. Es fängt beim Leder-Cape ...
Ich trage gerne bunte, knappe, dünne Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle. Mir gefällt die Leichtigkeit und Lebenslust, die das ...
Ich lese immer öfter im Zusammenhang mit Mode das irgendjemand ein Testimonial für jemanden ist, was bitte hat da zu bedeuten? Ist das ein ...
Was macht ihr mit der Kleidung eurer Kleinkinder? Hebt ihr da alles auf? Ich habe mir überlegt nur ein besonderes Teil aus jedem Lebensjahr ...
Hi, ich bin neu in der Community und hab gleich zu Anfang eine Frage. Ich hab schon des Öfteren bei den "Makerl" bei der ...
Hi Leute! Für mich ist Mode eigentlich sehr wichtig und ein großes Hobby. Ich gehe total gerne shoppen und informiere mich über ...
Hallo! Gestern habe ich mir ein süßes rotes Shirt gekauft. Es war total billig. Ich habe es nach dem Kauf sofort angezogen, weil ich es meinem ...
Hi! Hat hier vielleicht irgendwer Erfahrungen mit Kleiderkammern (DRK o.ä.)? Eigentlich hab ich nen Horror davor, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren