Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hallo, Ist mein Penis zu klein ??Ich bin 14 Jahre und mein Penis ist 17cm lang, ist das zu ... 
- Empfindlichkeit der EichelHi, Ich bin an der Eichel sehr Empfindlich. Was kann ich dagegen ... 
- Vorhautverklebung - Erfahrungen mit Therapie?Ich habe jetzt festgestellt, dass eine Vorhautverklebung bei meinem 12-jährigen Sohn, die schon mal mit 8 Jahren diagnostiziert wurde, immer ... 
- Beschneidung vom penisSieht der Penis komisch aus wenn er beschnitten ist.Ich kann mir das nähmlich nich vorstellen keine ahnung wie ich das sagen soll wie gesagt ... 
- Penislänge mit 14Hallo ihr, Ich wollte wissen ob mein penis zukurz ist?? Ich bin 14 jahre und mein schlaffer penis ist 8-9 cmund im steifen zustand ... 
- Was ist der Penis?Würd mich ma interesieren ob der Penis ein Muskel is . Wenn er ein MUskel is kann man den doch trainieren ... 
- Mikro Penis Definition?Hey werde demnächst 18 Jahre alt und hätte eine Frage bezüglich Mikro Penis. Nun ist mein Penis steif: 6.8cm x 2.6cm und schlaff: 2.9cm x ... 
- Hilfe Penis war sehr wund....Hey :( Ich brauche hilfe Seid einen monat mastubiere ich ...aber ... Ich ziehe die vorhaut immer sehr schnell hoch und ... 
- Habt ihr einen Namen für euren penis?Ich wollte mal wissen ob ihr einen Namen für euren Penis habt. Wenn ja ... 
- Ab wann fängt der Penis an zu wachsen?Ich wollte wissen wann der Penis anfängt zu ...