Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich brauche eure hilfe Leute - glaub mein Penis ist zu breit !!!!
Meine Freundin ist 13 Jahre alt und ich bin 16. Meine frage würde es von der größe passen. Ich bin keine Jungfrau mehr und mein gutes Stück ...
- Beim sex nichts spüren?
Hey leute brauche mal eure hilfe. ich befriedige mich schon selbst, als ich noch klein war. allerdings reibe ich immer nur meine ...
- Schmerzen beim Sex wegen zu großem Penisumfang
Hallo ihr da draußen! Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Partner, mit dem es sexuell leider etwas schwierig ist. Wir sind ...
- Ne Frage an die Jungs - Wie lange haltet ihr beim Sex durch?
Wie lange haltet ihr sb oder Sex aus bis es kommt? Also euer Rekord! Mein längstes mal war 2 ...
- Scheide brennt beim Eindringen
Seit 2 wochen brennt meine Scheide beim Eindringen. Ich benutze immer genug Gleitgel und weiß einfach nicht woran das liegen ...
- Sex im Wald
Ist es eigentlich erlaubt, Sex auf einer Wiese oder im Wald zu ...
- Runterholen ohne Vorhaut
Hallo, Ich brauch hilfe ich holl mir immer einnen runter mit wasser an den fingern und dann über die eichel hoch und runter gibt ...
- Keine Vorhaut Mehr - Macht das beim Sex was aus?
Ich wurde an meiner Vorhaut mal operiert, nun hab ich keine mehr. Macht das was aus beim ...
- Kondom gerissen und bin gekommen
Hallo. Heute nacht hatten ich und meine Freundin Sex. Es war alles schön, bis wie bemerkten, dass das Kondom gerissen war und wir das nicht ...
- Wie reden über kleinen Penis?
Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand helfen und vielleicht gibt es ja irgendwo ein ähnliches Problem. Also, mein Mann ist ...