Ja zum Badestring für Männer
Ich bin m 30 und möchte hier mal euere Meinungen bezüglich Männern in Badestrings hören. Ich finde nämlich unsere Gesellschaft ist wirklich verklemmt und könnte sich wirklich offener zeigen, und da meine ich vor allem im Badebereich. Schlimm, dass es schon Saunen gibt in denen Badebekleidungspflicht besteht, das finde ich persönlich nur noch eklig. Ich selbst trage verschiedene Badestrings (knapp und eng anliegend, das nötigste verdeckend, manchmal auch leicht transparent, schließlich hat man ja nichts zum verstecken) und find das einfach ein sehr angenehmes Gefühl, das einzige Problem daran ist nur, dass man von manchen anderen Badegästen angestarrt wird als wäre man ein "Außerirdrischer". Wobei man sich ja nur etwas gewagter und männlicher zeigen will als sie selbst. Über solche Blicke stehe ich allerdings drüber, denk einfach es gibt prüde und verklemmte Menschen, die einfach einen solchen Anblick brauchen um sich über etwas aufregen zu können. Es gab allerdings auch schon sehr positive Erlebnisse als ich z.B. in einem Erlebnisbad war und an einer Rutsche angestanden bin (dabei hatte ich einen etwas transparenteren Badstring in schwarz/mesh an), sprach mich eine Frau hinter mir an und sagte, junger Mann find ich echt super, dass es noch Männer gibt die sich noch was trauen, dabei drehte ich mich um und ihr Blick richtete sich auf mein "bestes Stück", welches durch die Aufregung schon ganz schön groß war. Durch den transparenten Stoff konnte man dies auch sehr gut erkennen. Sie meinte nur für "den" bräuchte ich mich nicht zu schämen. Als ich die Frau nach ein paar Stunden nochmal gesehen habe fragte sie, ob ich zum Baden immer Strings trage, sie fände es nämlich wirklich gut wenn mehr Männer Mut zum String hätten. Ich antwortete natürlich, dass ich überall dort wo Badebekleidungspflicht besteht Badestrings trage, wo es allerdings möglich ist textilfrei zu baden nutze ich natürlich dieses Angebot.
In manchen Foren ließt man von Frauen sehr unschönes zu diesem Thema (sie finden Strings bei Männern ekelhaft, unerotisch etc.) warum nur?
Gibt es noch andere Männer die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und trotzdem Badestrings tragen?
Gibt es Frauen die sich über mehr Männer in Badestrings ebenfalls freuen würden?