Jahrelanges Stalking durch einen polizeibekannten, kriminellen Mann
Ich werde schon Jahre gestalkt. Er(der Stalker) meinte einmal zu mir, er könne ja meine ganze Umgebung manipulieren...was er auch immer tut.
Der Mann war schon im Gefängnis gesessen, will nicht arbeiten und glaubt von sich selbst der Größte zu sein( weil er nicht schlecht Gitarre spielen kann).
Meine Mutter wurde sogar schon nachts öffentlich von ihm bedroht, es gibt eine Nachbarin, die bekam die Szene mit. Da wußte er wieder einmal nicht, wo er schlafen und wen er ausnützen sollte.
Mein Computer ist manipuliert, es wird mir sogar mitgeteilt (acu durch andere Foren), wo ich mich denn gerade befinde und was ich mache. "Beine rasieren Haaransatz färben und und und.......
der Mann ist arbeitsfall und absolut krank, der kapiert einfach nicht, das man sich als anständige Frau nicht mit ihm einlassen möchte. der hat es in erster Linie auf Geld agesehen und hört auch Telefone ab. Was wir schon für "krabnk" Anrufe bekommen haben.....
Da ich gesundheitlich ncith auf dem posten bin, hatte ich eines Tages in der Badewanne wieder Herzproblem. Da wurde meine Mutter, welche zum damaligen Zeitpunkt in einer Klinik stationär untergebracht war, in dieser eben angerufen..."Schnell, wir brauchen einen Herzspezialisten..hier ist Dr. Hess ". Auch genau an diesem Vorfall kann man erkennen, wie krank dieser Mann ist. Ich bekomme auch Sterbeversicherungsformulare per Post, obwohl ich diese niemals angefordert habe. Dieser Bildschirm hier, verfügt über keine Webcamera, erstaunlicherweise wird mir jedoch ständig mitgeteilt ob ich esse, trinke, die Katze auf dem Schoß habe und und und...
Es gibt ja viele Möglichkeiten, mit Minikameras, auch in Kabeln !!!!
Eines Abends kamen wir nachhause, da waren alle Bilder schief an der Wand und der Computer war an der Seite (Türe) offen....
Tja, so geht das halt. Vor einigen Tagen, ging er mit einem anderen Mann hier am Zaun entlang. Ich habe auch schon etws unternommen, was ich an dieser Stelle (sorich diesem Forum aus rechtlichen Gründen) nicht sagen, sprich schreiben möchte. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Diese Stalkerei ist auch sehr schädlich für meinen Gesundheitszustand, der durch eine lange, schwere Krankheit (welche ich fast besiegt habe) immer noch nicht ganz stabil ist. Da kommt eventuell auch eine Schmerzengeldforderung in Betracht !!!
Also, meine lieben...schreibt Eure Erfahrungen und lasßt Euch nicht unterkriegen
Eure Hamsterflosse