Jazzdance in Stuttgart?
Hallo ihr lieben,
kennt ihr eine Tanzschule im Raum Stuttgart, die guten Jazzunterricht anbietet? Bin schon länger auf der Suche und möchte unbedingt mal wieder tanzen.
LG eure Jazzdancemaus :)
Hallo ihr lieben,
kennt ihr eine Tanzschule im Raum Stuttgart, die guten Jazzunterricht anbietet? Bin schon länger auf der Suche und möchte unbedingt mal wieder tanzen.
LG eure Jazzdancemaus :)
Hallo Jazzdancemaus,
es gibt verschiedene Tanzschulen in Stuttgart, aber bei der Tanzschule Rytmiko in Vaihingen gibt es sehr guten Jazztanz. Da hab ich früher selbst getanzt und eine Freundin tanzt dort immer noch. Dort gibt es verschiedene Stile und sehr abwechslungsreiche Choreografien. Außerdem unterrichten dort nur ausgebildete Tanzpädagogen, was für das korrekte Erlernen des Tanzens auch sehr wichtig ist.
Check die mal aus. Vielleicht ist das ja was für dich.
Viele Grüße an alle Tanzfreaks da draußen!
Ich möchte unbedingt "hip hop" lernen. Das möchte ich so perfekt wie möglich hinkriegen. Werden solche kurse auch von tanzschulen angeboten ...
Hallo ihr! Ich habe in meinem Leben bisher nie richtig tanzen gelernt und hätte jetzt Lust mal ein paar Standardtänze zu lernen. ...
Hey, ich tanze seit 1 1/2 Jahren in einer Tanzschule und hätte gerne ein paar Tipps für eine gute Tanzhaltung! Bitte bei mir ...
Ich habe bald meine erste Tanzstunde freu mich auch schon drauf was zieht man am besten dann wenn ich dort hin gehn könnt ihr mir ein paar tips ...
ich will demnächst einen Tanzkurs mit meinem Freund machen und wir suchen nach einer guten Schule. Könnt ihr vielleicht aus eurer Erfahrung ...
Ich möchte gerne mit meinem Mann wieder regelmäßig zum Tanzen und wir wollen unsere verschütteten Tanzkenntnisse wieder auffrischen. Nun ...
Auf einem Video habe Jumpstyle gesehen und das möchte ich gerne mal ausprobieren. Wo werden denn Kurse angeboten (Tanzschulen, ...
Hallo! Ich habe mich in einer Tanzschule angemeldet. Morgen ist meine erste Sunde und ich weiss nicht, wie man dort erscheint. Zieht ihr eine ...
Mein Mann und ich haben uns zu einem Standard-Latein-Tanzkurs angemeldet. Am Freitag haben wir die erste Stunde und ich weiss nicht, was ich ...
Wir haben einen neuen Vorstand in unserem Tanzclub und der möchte einiges verändern. Jetzt möchte er so einen Nachweis über die Teilnahme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren