Jeans(kleid) auch bei der Arbeit tragen?

Hi, ich bin ein sehr großer Jeansliebhaber. Egal was es aus Jeans zu haben git, ich habe es. Ich würde so gerne alles immer überall tragen. In meiner Freizeit ist dies auch möglich, aber ich frage mich ob ich zum Beispiel auch ein Jeanskleid zur Arbeit tragen könnte, meint ihr das wäre zu unseriös?

Themen
Antworten (1)

Es kommt immer drauf an wo man arbeitet. Wenn man in einem Back Office arbeitet und keinen Kundenkkontakt hat, dann kann man sicher auch ein Jeanskleid tragen. Ansonsten sollte man sich doch so kleiden, wie es die Geschäftsführung vorsieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema