Mini-Jeansrock im Büro - Go oder NoGo?

Hallo! Ich arbeite in dem Personalbüro eines Warenhauses und habe viel Kundenkontakt. Jetzt hätte ich eine Frage an euch:Kann ich einen Mini-Jeansrock mit einer blichdichten, schwarzen Strumpfhose und hohe Stiefel an meinem Arbeitsplatz tragen, oder ist das ein No Go? Meint ihr daß die Kunden das abstossend finden könnten? Ich danke euch für hilfreiche Antworten. Gruß lara74

Themen
Antworten (4)

Nein, der Rock muss mindestens zur Mitte des Knies gehen, sonst ist er zu kurz. das geht ja mal gar nicht!

Grenzwertig, extrem grenzwertig. Kann von vielen falsch interpretiert werden.

Nein

Ich finde das eher unangebracht. Das ist ein Outfit, das man gerne in der Freizeit anziehen kann, wenn man darauf steht, aber ich würde es auf keinen Fall auf der Arbeit anhaben.

Hä?

Ich wundere mich, wie man in einem personalbüro, wo es doch in erster linie um die mitarbeiter geht, viel kundenkontakt hat. Oder gehört das warenhaus zu einer kette der verstorbenen tante b. aus f;?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema