Welche Taschenform sieht am besten auf einem Jeansrock aus?

Zur Zeit ist ja einigermaßen schönes Wetter in Deutschland, d.h. für mich Jeansröcke raus. Letztens habe ich mal meine Jeansrocksammlung angeschaut und habe festgestellt, einige meiner Röcke haben Taschen. Ich bevorzuge es, wenn sie vorne am Rock aufgenäht sind. Welche Taschenform bei Jeansröcken gefällt euch am meisten? Was ist die am besten geeignete Taschenform für einen Jeansrock?

Themen
Antworten (2)

Irgendwie komisch. über die taschen von jeansröcken hab ich mir noch nie gedanken gemacht, sie müssen halt zum schnitt des rocks passen. aber zu groß sollten sie nicht sein, das sieht dann komisch aus imo

Ich liebe jeansröcke!

Ich find jeansröcke super, in jeder form! nur zu lang dürfen sie nicht sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema