Welche Strumpfhosen passen zu einem dunklen Jeansmini?

Hallo zusammen!

Ich habe einen relativ dunklen und leicht verwaschenen Jeansmini mit leichten Falten, den ich heute abend gerne auf einer Party anziehen würde. Ich habe meistens hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen dazu an, aber habe heute mal Lust auf etwas anderes. Welche Farben könnten sonst noch dazu passen? Oder kann man auf Jeans wirklich alles tragen?

Themen
Antworten (2)

Schwarze oder hautfarbene Strumpfhosen finde ich persönlich am besten. Das akzentuiert den Jeansrock und lässt viel Raum für ein passendes Oberteil.

Gelungene Farbkombinationen

Zu einem Jeansminirock passen braune, blaue oder grüne Strumpfhosen super gut. Das frischt auf und unterstreicht die Form der Beine. Dabei können es farbige Feinstrumpfhosen oder fester gewebte Baumwollstrumpfhosen sein. Je nachdem, ob man leichte Schuhe oder Stiefel dazu trägt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema