Welches Oberteil passt gut zu einem Jeansrock?

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern in der Stadt einen etwas knielangen, ziemlich hellen Jeansrock gekauft. Ich dachte meine schwarzen Stiefel würden sehr gut dazu passen, aber jetzt weiß ich nicht genau welches Oberteil sich gut zu einem Jeansrock kombinieren lässt. Geht da nur schwarz oder auch andere Farben? Vielen Dank schonmal für jeden Tipp!

Lieben Gruß,
Kerstin

Themen
Antworten (1)
Heller Jeansrock und das passende Oberteil

Zu einem hellen Jeansrock passt ein schwarzes Oberteil sehr gut, gerade auch dann, wenn man schwarze Stiefel dazu anziehen möchte. Das ist harmonisch und dann gut aufeinander abgestimmt.

Ansonsten sehen die klassischen Polohemden, die es ja auch für Frauen gibt zu einem Jeansrock immer sehr cool und lässig aus. Ob rot, weiß, gelb, blau oder braun, diese Polohemden gibt es auch in vielen verschiedenen Farben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema