Was zu Stiefeln und Rock kombinieren und trotzdem schick aussehen?

Hallöchen ihr Lieben! Ich würde gerne wissen, welche Kombinationen ihr zu Röcken in diesem Fall Jeansröcken tragt. Also ich liebe es, sie mit Stiefeln zu tragen, aber sehe auch, dass es schnell sehr, sagen wir billig aussieht. Was würdet ihr darauf kombinieren, um trotzdem schick auszusehen? Welches Oberteil und welche Farbe? Weiß scheidet für mich so ziemlich aus! Theresia

Themen
Antworten (2)

Ganz meine Meinung! Solange du nichts *Billiges* anziehst (*~*), wie zB was durchsichtiges und so, ist ja alles gut!!!

Jeansrock, Stiefel und Bluse

Also, zu einem Jeansrock sind Stiefel ein Muss, und sieht niemals billig aus.
Der Jeansrock ist einfarbig und hat eine eher triste Farbe, so dass das Oberteil sich deutlich, aber nicht zu grell, abheben sollte. Ich empfehle dir eine rote, orange oder mintfarbene Bluse. Etwas dezenter aber sehr elegant wirkt eine ockerfarbene oder bräunliche Bluse. Mein Favorit wäre ein Jeansrock, kombiniert mit Stiefeln und einer karierten Bluse im Wildwestlook.
Ein Top würde ich nicht empfehlen, dann lieber ein Shirt in den genannten Farben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema