Röcke aus Jeans für besondere Anlässe?

Ich trage gerne Jeanssachen. Bald hat feiert meine Tante Hochzeit und ich würde gerne auch etwas aus Jeans tragen. Ich habe auch einen schönen Jeansrock Zuhause, den ich gerne tragen würde. Was haltet ihr davon? Würdet ihr mit einem Jeansrock auf einer Hochzeit erscheinen? Oder generell für besondere Anlässe empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Kleidung für eine Hochzeit

Jeansröcke, egal, welche Länge sollte man nicht auf einer Hochzeit tragen. Jeans in allen Varianten gehört eher in den Alltagsbereich.

Auf einer Hochzeit sollte man sich auch schon zu Ehren der Gastgeber festlich kleiden. Ein schöner Hosenanzug oder ein Kleid sind da schon eher passend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema