Kann man Chucks auf einen Jeansrock anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin morgen abend auf einer Party eingeladen und mein Outfir steht auch so weit. Ich wollte ein schwarzes T-Shirt mit einer weißen Weste und einem hellblauen Jeans-Minirock anziehen. Leider finde ich meine schwarzen Ballerinas aber irgendwie nicht mehr. Meint ihr, dass man dazu auch schwarze Converse Chucks tragen kann? Oder sieht das blöd aus?

Themen
Antworten (2)
Klar...

...geht das. Sofern das eine lockere Party unter Freunden ist, geht das immer mit Chucks

Meine Outfits allerdings sind eher farblich abgestimmt, also mir kommt das ein wenig zusammengewürfelt vor mit der weißen Weste über dem schwarzen T-Shirt zum hellblauen Jeansmini. Kannst du natürlich tragen, wenn es so dein Stil ist. Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen. Aber ich würde keine hellere Weste über einem dunkleren Oberteil tragen und kein dunkleres Oberteil zu einem/r helleren Rock oder Hose. Das wirkt ungut auf die Wahrnehmung der Proportionen. Ich bin nicht gleich darauf gekommen, was mich daran stört, musste etwas überlegen. Also sind das keine leeren Modekonventionen, sondern das natürliche Empfinden. Man kann natürlich auch damit spielen und dem bewusst widersprechen in seinem Styling. Aber berücksichtigen sollte man das schon.

?!

Sind die Chucks hoch geschnitten, oder normal? Ich hoffe du weißt was ich meine :S Wenn sie normal sind kannst du sie auf jeden Fall anziehen...bei den hochgeschnittenen weiß ich nicht so recht... Probier es aus!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema