Sind kurze Jeansröcke nur etwas für junge Frauen?

Hallo! Ich bin 39 Jahre alt, habe eine gute Figur und besonsers schlanke Beine. Ich ziehe gern einen kurzen Jeansrock und Leggins dazu an. Meine Freundinnen und mein Sohn finden, daß mir das sehr gut steht. Aber mein Mann meint, ich wäre zu alt für dieses Outfit. Wir haben uns vor einer Stunde heftig deswegen gestritten. Was meint ihr? Sind kurze Jeansröcke wirklich nur für junge Frauen geeignet? Bitte schreibt eure Meinung. Vielen Dank! LG Nicoly

Themen
Antworten (5)

Quatsch! Lass dir nicht einreden, was du zu tragen hast. Wenn du Lust drauf hast, probier es aus! :)

Jeanrock

Das ist ok und modisch, finde ich.

Mode ist schon auch an eine gewisse Zeit gebunden. Das was die jungen Mädchen tragen, sollte man als erwachsene Frau nicht mehr tragen, sondern wirklich seinen eigenen Stil entwickelt haben. Das ist dann viel besser und interessanter.

Ja, im Herbst ist das ganz gut, wenn man eine warme Strumpfhose dazu trägt und Stiefel. Dann kann man solch einen Stil schon noch vertreten, aber im Sommer eher nicht. Da ist es dann wieder lässiger und schicker, wenn man einen weiten langen Rock oder ein weites langes Kleid trägt. Das ist dann ein absolutes Sommerfeeling.

Ein kurzer Jeansrock kann auch von älteren Frauen getragen werden. Allerdings sieht so ein Rock eher im Herbst und im Winter besser aus, wenn man eine dunkle Strumpfhose dazu trägt und entsprechende Stiefel. Egal ob klassisch oder sportlich kombiniert, ein Jeansrock sieht immer ganz gut aus.

Im Sommer sollte man allerdings als ältere Frau darauf verzichten, das sieht dann doch so sehr auf jung gedrimmt aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema