Da hilft bei mir am besten:
chatroulette und mitmachen
Eine Morgenlatte zu haben ist normal ob nun immer oder weniger oft. Es liegt auf jeden Fall daran, dass man in der Nacht Erektionen bekommt. In Träumen oder so was. Wenn du dann morgens aufwachst und du hast eine Morgenlatte, dann hattest du nun mal so eine nächtliche Erektion und bist sozusagen gerade in dem Moment aufgewacht.^^
Bei mir passiert es zur Zeit nicht so häufig aber wie gesagt ist ja nunmal bei allen so.
Ich hab auch total oft eine Morgenlatte. Da hilft echt meist nur es sich zu machen. Was anderes fällt m ir dazu net ein. Du bist einfach in Deinem Alter halt sozusagen dauerheiß:-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dauerharten - Hodenschmerzen?!
Haii :) also mein freund war bei mir, und er hatte einen dauer harten.. also die gaanze zeit wie er bei mir war, ca. ...
- Aussehen erigierter Penis
Wie sollte ein penis aussehen wenn er steif ist?? bei mir sieht man da i-wie nur so en büschen veon der eichel, aber ist das ...
- Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad ne Latte kriegt?
Tja die Frage sagt alles Was macht ihr Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass ...
- Banale Frage: Orgasmus ohne Erektion möglich?
Mich mal Folgendes interessireren. Gibt es eine Möglichkeit zu kommen, ohne dabei eine Erektion zu bekommen? Und wenn ja ...
- Penis wird nicht mehr so oft steif
Hallo, Schon seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Penis nicht mehr von alleine steif wird. Woran könnte das ...
- Erektion verhindern
Hallo! bei diesem thema gräuseln sich den meisten wahrscheinlich schon die haare vor genervtheit, bin ja soweit ich gelesen habe ...
- Muss der Penis senkrecht am Bauch sein?
Meine frage wenn der penis steif ist muss er immer senkrecht sein also sprich fast am bauch sein oder is das ...
- Bei jedem Kuss, bei jeder Berührung wird mein Penis steif
Ich habe seit 5 Wochen eine Freundin und bin wirklich glücklich. Doch jedes mal wenn sie auf meinem Schoß sitzt, wir uns küssen oder sie mich ...
- Penis wächst krumm - ist das normal?
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und befriedige mich seid gut 4 Jahren selber! Ich habe beobachten können das mein Penis krumm wächst, ...
- Was gibt es für einem besseren Winkel für Tipps?
Was kann ich machen, um meinen Erektionswinkel zu verbessern. Würde gerne, dass mein Penis mehr in Richtung Bauchnabel steht, wenn er ...