Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Slipeinlagen oder Tampon nutzen?
Hi ich wollt mal wissen, ob mädels und frauen hier täglich slipeinlagen nehmen. wenn ja, welche und wieviel am ...
- In welchem Alter ist die Aufklärung bei Kindern sinnvoll?
Hallo! Meine Frau und ich machen uns schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, wann wir unsere Tochter aufklären sollen. Es geht um die ...
- Was erwartet ihr wenn Eltern oder Lehrer Aufklären wollen?
Hallo zusammen, ich bin Erzieherin in einer Heimgruppe. Dort ist das Thema Sex gerade sehr aktuel jedoch würde mich interessieren was ihr euch ...
- Tampon verwenden?
Tampon verwenden. OMG. iwie finde ich.. also ganz ehrlich. ich hab keine Ahnung wohin damit :D un beim Sex werd ich das ja wahrschienlich auch ...
- Wie macht man es mit der Vorhaut?
Zieht ihr beim wichsen die vorhaut immer komplett hinter die eichel und schiebt sie dann wieder ...
- Sex und penislänge wichtig oder nicht?
Ein hey an alle Mädchen, ich wollte euch ma was fragen und zwar über thema sex und penislänge. Ich bin mit meiner Freundin jett ...
- Er wächst nicht richtig, kann das an einer Störung liegen?
Hallo zusammen Ich habe schon ein wenig Sperma und schaamhaare aber trotzdem habe ich das Gefühl das er nicht wächst. bitte nicht ...
- Eltern und aufklärung
Wer kann von seinen eltern sagen richtig aufgeklärt worden zu sein?und wie alt wart ihr da?und könnt ihr noch heute über alles ...
- Mit dem Vater über Sex reden
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Vater: Ich habe mit meinem Vater noch nie ein Männergespräch ...
- Jemanden fingern
Ich bin erst 12...und trau mich meine Eltern nicht zu fragen was es heißt jemanden zu fingern...vielleicht seid ihr ja so nett und beantwortet ...