Mehr Beiträge zum Thema
- Handy und WhatsApp bei Kindern
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen, was ihr vom Medienkonsum bei Kindern haltet. Ab wann sollte eurer Meinung nach ein ...
- Nach Google-Earth jetzt auch Google-Univers
Wie manche vielleicht schon wissen gibt es Google-Earh, womit man alle Weltteile vom Internet aus betrachten kann. Nun gibt es jetzt auch ...
- Wird die seite hier überhaupt noch frequentiert
Leider wurde der gleiche beitrag bereits gelöscht - wieso? ich finde es schade, dass dieser post nicht ernst genommen wird. hier nochmals mein ...
- Löschen meines Kontos/meiner Beiträge
Hallo, ich wüsste gerne wie ich meinen Account komplett löschen kann, d.h. alle meine Beiträge verschwinden auf paradisi.de und ...
- Bessere Sortierung
Ich habe da mal ne Idee (auch wenn es HIER eig. nicht hingehört) Wie wäre es mal mit einer Besseren sortierung so ...
- Welchen Internetanbieter habt ihr? Habt ihr Erfahrung mit Amplus?
Hallo, bin in meine erste Wohnung gezogen und brauche noch einen Internetanbieter. Meine Eltern waren bei Telekom und hatten oft Probleme ...
- Welche Gefahren gibt es im Internet für Kinder?
Viele Kinder surfen heute selbstständig im Internet und suchen sich ihre Informationen für die Schule oder sonst was zusammen. Dann gibt es ...
- Störende Anrufe aus dem Ausland und Schreiben von Google wegen "Geschäftsinformationen"
Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin, aber es brennt mir etwas auf der Seele. Vor längerer Zeit bekamen wir plötzlich auf ...
- Neues Gesetz für YouTube Videos - wie steht ihr dazu?
Schönen guten Nachmittag! Meine Frage richtet sich direkt auf YouTube: Auf YouTube gibt es ja neben hilfreichen Videos ...
- Seid ihr auch bei Facebook angemeldet?
Passt nicht ganz hier rein, aber ich frage mich, da ja sehr viele auf fb angemeldet sind, seit ihr denn auch?? und findet ihr, dass wirklich so ...