Jemanden fingern

Ich bin erst 12...und trau mich meine Eltern nicht zu fragen was es heißt jemanden zu fingern...vielleicht seid ihr ja so nett und beantwortet mir meine Frage....danke isi

Antworten (4)
...

Wenn ein Junge ein Mädchen fingert heißt das, dass er sie sexuell befriedigt, und zwar mit seinen Fingern. Kurz: es ist wie Selbstbefriedigung für das Mädchen, nur dass es jemand anders macht.
LG

Wenn du ein Mann bist dan bedeuted es das du eine Frau bzw. deiner Freundin befriedigst durch deine Finger. Genauer: Du stekst deine Finger in die Vagina deiner Freundin oder massierst ihre Klitoris! Unterschied:
Vaginale- und Klitoralebefriedigung!
Bei der Vaginalen steckst du deine Finger in ihre Vagina und simulierst den Geschlechtsverkehr
Bei der Klitoralenbefriedigung massierst du ihren Kitzler!
Bei beiden Varianten kannst du deiner Freundin einen Orgasmus "bescheren"!
Wenn du eine Frau bist machst du alles wie oben beschrieben jedoch du selber!!
Guter Tipp zum Schluss: gehe auf die Seite
www.schoener-onarniere.de dort siest du kleine Fotos die es dir Bildlich zeigen!!Viel Spaß!!
lg Playboy

Irgendwie finde ich es etwas schade, dass Du dich mit dieser Frage nicht an deiner Eltern wenden traust. Ich weiß zwar nicht wie deine Eltern in punkto Sexualität drauf sind, aber normaler Weise kann man mit ihnen schon über sowas reden. Dabei spielt es übrigens keine Rolle wen Du fragst. Sowohl dein Vater als auch deine Mutter werden dir verständnisvoll und einfühlsam Auskunft geben, wenn sie verantwortungsbewusst sind. Sie sollten es als selbstverständlich betrachten, dass Du ein heranwachsendes Mädchen bist, das langsam Interesse an Jungs und Sexualität im allgemeinen hat.

Du bist in einem Alter in dem es völlig normal ist, genau solche Fragen zu stellen. Deshalb wäre es falsch von deinen Eltern, dir da nicht, oder nur unzureichend zu antworten.

Also hab Mut! Du musst dich für absolut nichts schämen, den Sexualität gehört unvermeidbar zum Leben dazu!

Gruß Marcus .-)

Naja also meine Eltern würd ich mich da auch nicht fragen trauen.. Also beim Fingern bereitest du einem Mädchen sexuelles Vergnügen, indem du ihre Vulva mit deinen Fingern streichelst und liebkost.(d. h.: in der Regel machen das die Jungs bei den Mädchen) Wenn sie es selbst tut, nennt man es Masturbieren oder Selbstbefriedigung.
Du solltest nie jemandem erlauben, dich zu fingern wenn du noch nicht für solche Intimitäten bereit bist. Du genießt es mehr, wenn du selbst danach verlangst. Sag also ’nein’ wenn dich jemand zwischen deinen Beinen berühren will und es nicht die richtige Person oder der richtige Zeitpunkt für dich ist.
Ich hoffe damit ist deine Frage etwas beantwortet..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema