Mehr Beiträge zum Thema
- Krank im Minijob
Ich bin krank und habe zur Zeit nur einen Minijob. Wie ist das kriege ich Lohnfortzahlung bei so einem Job? Ich mein ich kann mir das garnicht ...
- Darf man den Nebenjob ausführen, wenn man im Hauptjob Urlaub hat?
Guten Tag, ich habe eine fragen zu dem Thema Urlaub. Ich habe einen Minijob bei dem ich jeden Samstag Zeitungen austrage. Meine Frage ist, darf ...
- Job zum Taschengeld aufbessern
Hallo ich bin 12 und komme aus essen . Ich wollte mein Taschengeld aufbessern. Wisst ihr was was ich machen soll und wo ...
- Was für Nebenjobs kann man mit 12 machen?
Ich bekomme nicht viel taschengeld pro woche das geld reicht mir nicht ich möchte arbeiten so für ältere frauen einkaufen gehn oder so welche ...
- Webcam Girl: Nebenjob oder sogar Vollzeit?!
Hallo, ich arbeite nun seit einiger Zeit als webcam girl bei xy aber das nur als nebenjob und überlege nun das in Vollzeit zu ...
- Nebenjob nach Babypause?
Sollte man mit einem Nebenjob anfangen wenn man aus der Babypause kommt? Ich mein ich weiß nicht ob ich sofort wieder in den Job ensteigen kann ...
- Arbeitslos und 165 Euro Jobs
Ich habe jetzt was von 165 Euro Jobs gehört die man machen kann wenn man arbeitslos ist und Hartz 4 bekommt. Wie geht das genau und muss man ...
- Ist ein Nebenjob trotz HartzIV möglich?
Ich lebe leider von HarztIV und muß sehen, daß ich aus meiner Wohnung herauskomme und mich nicht vergrabe.Am beszen wäre es, wenn ich ein ...
- Nebentätigkeit im Network Marketing oder Multi-Level-Marketing?
Hallo, ich interessiere mich zur Zeit für Network Marketing und bin auf der Suche nach seriösen Möglichkeiten mir dabei ein wenig ...
- Geld verdienen mit 14
Ich würd mir gern was zum taschengeld dazuverdienen. was kann man da als vierzehnjährige machen? bitte kommt mir nicht mit ''für omis ...