Ein Jockstrap, der beim Mann das ganze "Package" sicher an Ort und Stelle hält ist auf jeden Fall ein guter Schutz bei vielen Sportarten, besonders wertvoll zum Radfahren.
Der Support ist einfach bequem, z.B. beim Laufen. Die Sicherheit, dass nichts verrutscht, ist auch beim Schwimmen (und v.a. beim wieder aus dem Wasser kommen) einfach grossartig. Einfach mal ausprobieren!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie müssen Frauensättel für lange Touren beschaffen sein?
Ich plane mit meinen Freundinnen eine längere Fahrradtour übers Wochenende. Mein Fahrrad hat zwar einen Frauensattel, aber irgendwie schmerzt ...
- Wie vermeidet man Rückenschmerzen beim Rennradfahren?
Vor einem Monat habe ich mir ein Rennrad gekauft und habe schon einige lange Touren geschafft. Allerdings beginnen so nach einer Stunde Fahrt ...
- Darf ich in der Schwangerschaft mit dem Fahrrad fahren?
Erstmal dürft ihr mich beglückwünschen, ich hab nämlich gestern erfahren, dass ich schwanger bin! Ich freu mich soooo!!!!!:) Allerdings ...
- Wie sollte ein ideales Rennrad-Aufbautraining nach langer Pause aussehen?
Bis vor sieben Jahren bin ich regelmäßig mit dem Rennrad unterwegs gewesen und da waren auch wirklich lange Strecken dabei. Leider mußte ich ...
- Wie schützt man den Kopf vor Kälte beim Biken?
Im Sommer ist man ja gut durch den Helm geschützt, aber was macht man im Winter. Wie kann man den Kopf vor Kälte und Sturm unter dem Helm ...
- Wie atmet man beim Fahrradfahren am besten?
Gibt es beim Fahrradfahren eine Atemtechnik die optimal ist, oder ist es egal wie man ...
- Gibt es unterschiedliche Klickpedalsysteme, die auch unterschiedliche Schuhe erforderlich machen?
Ich möchte mir ein Rennrad kaufen, dabei gibt es statt der gewohnten Pedalen dieses Klicksystem. Für das Rad meiner Wahl wird dann auch gleich ...
- Was würdet ihr mir empfehlen, Rennrad oder Mountainbike?
Bisher habe ich eine alte Möhre, fahre aber in letzter Zeit wirklich viel Rad und überlege mir deshalb jetzt mal etwas anständiges zu ...
- Fahrradfahren schädlich?
Letztens hab ich m gehört das für männer das fadfahren schlecht für die samen produktion ist oder irgend so was. helft mir bitte, fahre ...
- Welche Radsport-Filme sind besonders zu empfehlen?
Trotz der Dopingskandale bin ich ein großer Radsportfan. Nun möchte ich mir eine umfangreiche DVD-Sammlung zulegen. Das sollten Dokus, ...