Fahrradfahren schädlich?

Letztens hab ich m gehört das für männer das fadfahren schlecht für die samen produktion ist oder irgend so was. helft mir bitte, fahre täglich 15 km rad

Themen
Antworten (1)
Kommt auf den Sattel an

Hallo Turner,

an dem was Du da gehört hast, ist schon was dran! Es liegt letztlich daran, was für einen Sattel du verwendest... Er sollte auf alle Fälle wohl nicht schmal und hart sein, sondern eher so, dass mit dem ganzen Hintern Platz drauf hast. Ist er nämlich sehr schmal und hart, sitzt Du ja sozusagen immer auf der Mitte und die Hoden haben nicht genug Platz und reiben zu sehr aneinander usw.

Also! Richtigen Sattel kaufen (wenn nötig).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema