Jockstrap zum Radfahren geeignet?

Ist ein Jockstrap geeignet zum Radfahren.
Die sollen ja dafuer Erfunden worden sein.
Schutz vor Erschuetterungen und Schlaegen.
Wer weiss mehr drueber?

Themen
Antworten (4)

Ich bin nach mehreren Tagestouren begeistert weil sie das Geschlechtsteil komplett umschlossen halten was sehr angenehm ist weil nichts scheuert oder wund wird. Der Hodensack wird schön nach vorne gehalten und ist so nicht im Bereich des Sattels. Ich werde jetzt immer so fahren.

Jockstrap in der Sporthose - ein echt guter Schutz

Ein Jockstrap, der beim Mann das ganze "Package" sicher an Ort und Stelle hält ist auf jeden Fall ein guter Schutz bei vielen Sportarten, besonders wertvoll zum Radfahren.

Der Support ist einfach bequem, z.B. beim Laufen. Die Sicherheit, dass nichts verrutscht, ist auch beim Schwimmen (und v.a. beim wieder aus dem Wasser kommen) einfach grossartig. Einfach mal ausprobieren!

@Leo

Probier es einfach mal au. Muss ja jeder für sich selbst rausfinden ob es funktioniert. Ein Kumpel von mir fährt nur noch damit, meinen Freund hingegen stört ein Jockstrap.

Ich möchte das auch testen und kann mir das gut vorstellen. Es ist eine Lösung des ewigen Konfliktes beim Radfahren auf Unterwäsche zu verzichten oder nicht. Bisher war das für mich normal in der Radhose ohne zu fahren. Ein gewisser Schutz gerade als Beschnittener wäre aberschon schön .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema