Jodmangel/ schilddrüsenunterfunktion
Ich bin 10 jahre alt und habe eine schilddrüsenunterfunktion und muss jeden tag 200 mg tabletten zu mir nehmen ist das schlimm
Ich bin 10 jahre alt und habe eine schilddrüsenunterfunktion und muss jeden tag 200 mg tabletten zu mir nehmen ist das schlimm
Hallo! Ich habe ein riesen grosses problem, weil ich bin übergewichtig, also 30 kilo zu viel wegen der schilddrüse ...
Hallo Leute. Ich bin Mutter einer 12 jährigen Tochter und habe einige Fragen zu einer Schilddrüsenunterfunktion, da diese bei ihr ...
Hallo! Ich bin fürchterlich im Stress, jetzt vor Weihnachten. Mir ist heute aufgefallen, daß ich total vergessen habe, meine ...
Hallo Leute! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß das man mit einer Schilddrüsen unterfunktion nicht leicht abnehmen kann, aber das ...
Hallo, ich habe eine relative starke Schilddrüsenunterfunktion mit 25 Jahren und sol jetzt L-Thyroxin 50 nehmen. Allerdings für eine Woche nur ...
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und habe wohl dadurch bedingt übermäßig viele Haare verloren. Gibt es vielleicht ein Mittel, was ...
Hallo, Bei einer Blutkontrolle bekam ich folgendes Ergebnis: TSHR 0, 27-4, 20 2, 62 FT3R 2, 50 -4, 30 4, ...
Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Die wurde vor einem Monat festgestellt und ich nehme seitdem das ...
Ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse und muß das Medikament L-Thyroxin einnehmen. Ich nehme es immer 20-30 Minuten vor dem Frühstück ...
Hallo, liebe Forumer :) Ich beschreibe mal "kurz" meinen (mittlerweile) 7-jährigen Leidensweg. Vor 7 Jahren nahm ich schleichend ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren