Schilddrüsenhormone

Hallo, ich habe eine relative starke Schilddrüsenunterfunktion mit 25 Jahren und sol jetzt L-Thyroxin 50 nehmen. Allerdings für eine Woche nur eine halbe Tablette, dann eine ganze! mir kommt die Dosirung sehr gering vor, in der Anleitung steht auch >16 J. 2-3 Tabletten! Kann ich mit meiner Dosierung überhaupt Effekte erzielen undden Stoffwechsel erhöhen? Danke...

Antworten (1)
Schilddrüse

Hallo,
meine Mama hat das gleiche Problem, die nimmt diese Tabletten aber nicht mehr. Sie ist umgestiegen auf eine Enzymtherapie und wendet diese momentan an, mit Erfolg!
Aber zu deinen Tablette, frag doch mal noch einen anderen Arzt, denn über eine Dosierung muss ein Arzt entscheiden. Würde an deiner Stelle noch einen Arzt aufsuchen:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema