Euthyrox 75 - schlimmer Haarausfall

Halli, Hallo^^

Ich nehme seid 1, 5 Jahren Euthyrox 75 und mein Haarausfall ist nicht besser geworden. Ich verliere noch immer rund 300 Haare am Tag und noch dazu brechen sie ca 3 cm vom Ansatz. Der Haarausfall ist diffus, dedoch an den Geheimratsecken sehr schlimm. Mein HA und mein Internist sagen jedoch, daß meine Werte in der Norm sind, nur der ft4 Wert sein ein wenig erhöht. Mein Tsh liegt derzeit bei 0, 7. Bin langsam echt am verzweifeln :( Vielleicht weiß ja hier jemand Rat. Bin für jeden Tip dankbar!

Antworten (1)

Vielleicht solltest du nochmal den Arzt wechseln, bzw. dir einen Spezialisten suchen? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema