Jogginghose von Adidas oder Nike?

Ich brauch mal eine richtig gute Jogginghose, die auch mal was abkann! Normalerweise ziehe ich Adidas vor aber grad bei Trainingshosen hab ich die Erfahrung gemacht, dass die von Nike oft sehr gut sind. Habt ihr bestimmte Modelle, die euch gut gefallen? Könnt ihr mir die nennen? Dann kann ich mich vielleicht leichter entscheiden!

Themen
Antworten (2)
ADDIDAS

Also echt addidas ist viel besser die hält voll viel aus ich hab meine jetzt schon seit 2 jahren und meine hat noch nicht ein loch gehabt ich hab auch eine von nike die hatte schon nach einer woche ein loch also ADDIDAS ist besser also nimm ADDIDAS

ADDIDAS

Ich hab eine von addidas die sind voll gut also nike geht ja mal garnicht weil nike nähh hält nichts aus ADDIDAS muss jeder haben wär nike hat sorry man du bist aut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema