Suche eine reißfeste Jogginghose!

Hallo, ich habe in den letzten Monaten bestimmt 5 Mal eine neue Jogginghose kaufen müssen, weil meine Hosen ummer im Schrittreißen. Wenn ich Sport mache, passiert es schonmal, dass die Hosen ein bisschen runter rutschen und wenn ich dann mein Bein strecken muss reißen sie sofort. Bis her habe ich nicht mehr als 20 Euro für solche Hosen gezahlt, aber gibt es vielleicht Hosen die nicht so schnell reißen können?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@teranova06

Dann schnür sie einfach so, dass sie nicht mehr runterrutschen. Sonst kannst du 100 Euro für eine Hose bezahlen. Es liegt wohl eher an deinem Verhalten als an den Hosen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema