Warum laufen meist unsportliche Leute mit Jogginghose und Schuhen in der Stadt herum?

Es ist für mich nicht nachvollziebar, was manchmal in der Stadt so rumläuft. Meist offensichtlich sehr unsportliche Leute latschen mit Jogginghosen und entsprechenden Schuhen daher. Wollen die uns vermitteln, daß sie doch sportlich sind (was ja wohl nicht sein kann)? Was haltet ihr von denen? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, NeelyR

Themen
Antworten (2)

Also ich finds einfach nur traurig, wenn man sich wie sam211 über andere Menschen lustig macht.
Soll doch jeder rumlaufen, wie es ihm gefällt.

...weil in andere Klamotten passen diese XXL-Typen gar nicht mehr rein!
:-1

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren