Zur Panik besteht wirklich kein Grund! Jeder kann mal einen Ausschlag bekommen. Da geht man in die Apotheke und lässt sich eine Salbe geben und wartet erst mal ab. Normalerweise verschwinden die Bläschen schnell wieder. Und wenn nicht, meldet man sich eben zum Hautarzt an. Die Pest wird es schon nicht gleich sein! :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft bei einem Ausschlag von Shampoo?
Hey zusammen! Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich habe heute ein neues Shampoo ausprobiert und jetzt habe ich an den Armen und ...
- Kleine rote Punkte an den Armen - was ist das?
Mein hauttyp ist an sich was heller (ich kann mich eh nicht sonnen, bei so einem Wetter ). Und mir ist aufgefallen, das ich an den Armen, ...
- Plötzlich rote Wangen mit kleinen Pickelchen - was entwickelt sich da?
Seit heute Nachmittag habe ich plötzlich ganz rote Wangen und kleine Pickelchen haben sich dort gebildet. Schmerzen tut es nicht, sieht aber ...
- Kann eine Allergie gegen Modeschmuck ganz plötzlich auftreten?
Hi, ich habe mir nach langer Zeit wieder ein schönes Armband gekauft und habe jetzt einen unangenehmen Hautausschlag, nachdem ich es gestern ...
- Was hilft gegen meinen Ausschlag?
Hallo zusammen! Seit ungefähr einer Woche habe ich einen Ausschlag an meinem linken Unteram. Die Stelle ist ziemlich rauh, ...
- Ausschläge an Nase und Auge
Seit Jahren habe ich Ausschläge im Gesicht, überwiegend an der Nase und am rechten Auge. Der eine Hautarzt spricht von Herpes, der nächste ...
- Ameisenpippi oder Allergie????
Hallo! bin ganz neu hier und wollte mal nachhören, ob das jemand kennt, was ich zur zeit habe: (mir ist schon bewusst, dass mir ...
- Komischer Ausschlag auf den Oberarmen
Hallo, ich habe seit dem Winter, also schon seit einigen Monaten, einen komischen roten Hautausschlag auf den Oberarmen. Vor allem nach ...
- Stark juckender Ausschlag beim Kleinkind der rasch kommt und auch wieder geht - was ist das?
Die knapp dreijährige Tochter meines Bruders hat seit einigen Wochen juckenden Hautausschlag der so schnell verschwindet wie er gekommen ...
- Entstehen bei einer Milbenallergie juckende Pustel auf der Haut?
Hallo! Wenn ich mich in einer staubreichen Umgebung aufhalte, fängt meine Haut an zu jucken und es entstehen viele kleine, juckende Pusteln auf ...