Juckreiz am ganzen Körper nach Urlaub - Nebenwirkung eines Durchfallmittels aus der Hotelapotheke?

Eine Woche vor Urlaubsende unseres Strandurlaubs in Spanien, hatte ich gegen meinen heftigen Durchfall ein Medikament aus der Hotelapotheke bekommen. Nach einigen Tagen hatte ich am ganzen Körper heftige Juckreize und die dauern jetzt schon über eine Woche an. Äußerlich ist bis auf die Kratzspuren nichts zu erkennen. Jetzt ist noch ein Kribbeln in den Fingerspitzen dazugekommen. Können das eventuell Nebenwirkungen dieses spanischen Medikamentes sein oder doch noch was anderes, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Vannie

Antworten (1)
Juckreiz am Körper

Wenn man nach einer Medikamenteneinnahme einen Juckreiz am Körper versprürt sollte man einen Arzt aufsuchen. Es kann sich um eine Unverträglichkeite des Medikaments handeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema