Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bräunlicher Ausfluss und bauchweh; Hilfe!
Hilfe, bitte! Also ich bin 13 und hatte noch nicht meine erste Periode. Aber Ausfluss hatte ich schon seit längerem und er war ...
- Oft Ausfluss - ist das schlimm?
Ich habe sehr oft weißfluss. ist das ...
- Ausfluss statt Menstruation
Bin seit acht Tagen überfällig was für mich total unnormal ist. Anstelle der Menstruation habe ich starken Ausfluss. Mal dünn und weißlich ...
- Weißer, fester Ausfluss und stechende Schmerzen in der Scheide!
Habe seit vier Tagen Probleme. Heller, fester Schleim aus der Scheide und ein starker Schmerz, wie Stiche von Scheide bis in den Bauch ...
- Schmierblutung und Alchemilla urtinktur
Hallo!ich hab am 15.12.2012 die pille abgesetzt, da wir uns für ein 2.kind entschieden haben.am 25.12.hab ich dann meine tage bekommen-oder war ...
- Habe gelben Außfluß, was ist das?
Warum habe ich gelben außfluß? Was kann das ...
- Weißfluss - bekomme ich bald meine Tage
Hallo, Ich habe schon seit fast zwei Jahren meinen Weißfluss und in letzter Zeit häufig Bauchschmerzen. Heißt das, dass ich bald ...
- Starker gelblicher Ausfluss - Bin ich sexuell erregt?
Schon seit mehreren Jahren leide ich unter starken Ausfluss. Momentan ist er etwas gelblich und durchsichtig. Zumeist habe ich auch viele ...
- Jeden Tag gelber Ausfluss
Hallo Leute ich bin 16 Jahre uns habe seit 1, 5 Jahren eine Regel. Bevor ich die Regel bekam hatte ich 2 Jahre oder etwas länger immer den ...
- Dunkelbrauner Ausfluss - ist das normal?
Also ich bin 12 jahre alt und habe schon 1 jahr weißfluss gehabt und jetzt auf einmel deit 3 tagen einen dunkelbraunen schmierigen ausfluss ist ...