Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Ultraschall zur Brustkrebsuntersuchung genauso gut wie Mammographie?
Ich bin fünfundvierzig Jahre und mache mir gerade Gedanken zur Brustkrebsvorsorge. In meinem Alter wird die Mammographie nicht von der Kasse ...
- Wann muss man genau zur J1 gehen?
1.muss man zur j1 2.wenn ja wann muss man dahin mit 12 oder 13, ...
- Delta Scan
Hallo, ich interessiere mich für Delta Scan und wüßte gern, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Ist das eine ...
- J1 wichtige frage
Ich muss in 1 monat zur j1 ich habe gehört das man sich bis auf bh und slip ausziehen muss. aber ich trage noch kein bh ...
- 1. frauenarzt besuch
Hallo Meine mama will it mir zu frauenarzt. Aber ich will nicht und habe voll angst vor. Was passiert da alles. bin nämlich auch ...
- J1 Musste mich nicht ausziehn !
Ich war letzens bei einer Jugenduntersuchung von 13-15 Jahren und habe schon so ein Paar beiträge gelesen und. Aber anders als Erwartet musste ...
- Ich muss zu so einer Untersuchung
Ich bin 13 und muss zu so einer Jugendlichen Untersuchung. Ich hab gehört das man sich da ganz nackt ausziehen muss und der Kinder Arzt ...
- Cholesterinwert checken unter 30 - macht das Sinn?
Macht es Sinn seinen Cholesterinwert schon mit Mitte 20 untersuchen zu lassen, wenn Probleme wie hohe Cholesterinwerte und Bluthochdruck in der ...
- Gebärmutter und Eierstöcke entfernt - sind danach noch Vorsorgeuntersuchungen nötig?
Bei meiner Freundin wurde die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernt. Nun meint sie, daß sie sich die lästigen Vorsorgeuntersuchungen ...
- Unter welchen Voraussetzungen zahlt die Kasse auch 2 Vorsorgeuntersuchungen im Jahr?
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl in mir und möchte einfach sicher gehen, daß ich nichts ernsthaftes haben. Die letzte ...