Jungens tragen wieder längere Haare
Man sieht auf der Straße überall, Jungens tragen wieder längere Haare. Ich finde es super. Ich konnte diese kahlrasierten Köpfe nicht mehr sehen. Wie findet ihr den Trend zum längeren Haar beim Mann?
Man sieht auf der Straße überall, Jungens tragen wieder längere Haare. Ich finde es super. Ich konnte diese kahlrasierten Köpfe nicht mehr sehen. Wie findet ihr den Trend zum längeren Haar beim Mann?
Mein Sohn (10, fast hüftlange Haare) und zwei seiner Freunde aus einer "Althippie"/Biobauern-Comunity tragen derzeit meistens geflochtene Zöpfe.
In unserer Gegend sind sie als "die 3 Moor-Indianer" bekannt.
Obwohl sie von Fremden meistens für Mädchen gehalten werden, sieht´s toll aus.
Hallo! Ich habe lange schwarze Haare, die bis über die Schultern reichen. Da ich in einem bistro arbeite, stört es mich, wenn die haare mir ...
Frauen stehen immer auf lange haare bei Männern? Wieso ist das denn so? Kann mir das einer sagen? Finden die das irgendwie exotisch oder ...
Ist es eigentlich immernoch so das Männer mehr auf Frauen mit langen Haaren stehen das auf Frauen mit einem Kurzhaarschnitt? Woran liegt es das ...
Hallo allerseits! Meine Haare gehen fast bis zum Po, aber ich trage meistens einfach nur einen Pferdeschwanz, weil mir alles ...
Hallo, ich habe mein Leben lang schulterlange Haare gehabt.Meine Freundin sagt, daß ältere Frauen sich auf ihr Alter besinnen und die Haare ...
Ich bin momentan sehr unzufrieden, vor allem mit meinen Haaren, oben sind sie sehr platt und glatt und hinüber zu den Spitzen werden sie ...
Hallo, habe hier viel über lange Haare gelesen und richtig Lust bekommen mir meine Haare wachsen zu lassen. Mal sehen ob ich das ...
Hallo Community! Ich habe schon seit Ewigkeiten richtig lange Haare, die fast bis zum Po reichen. Allerdings ist da kein ...
Hallo! Ich brauche jetzt ein paar Tipps von euch. Es ist so, dass ich mir schon seit ewigen Zeiten die Haare wachsen lassen ...
Hallo, Ich habe schulterlanges, welliges/lockiges Haar. Meine Haare sind ziemlich dünn. Trotzdem würde ich sie mir gern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren