Ich hatte das selbe Problem.
Als ich 12 war habe ich mir eingebildet ich will nur boxershorts haben und dann habe ich wirklich alle slips weggetan.
Mit 14 hab ich dann einmal nachgedacht wie es wäre wieder silps anzuziehen und hab mir gedacht ich probiere mal eine von meinem kleineren bruder. Die passte mir zwar nicht ganz aber ich fühlte mich so wohl wie schon lange nicht mehr
Anfangs habe ich dann immer heimlich slips getragen bis ich dann eines tages den beschluss gefasst habe es meinen eltern zu sagen die haben mich zwar damals ein bisschen schief angeschaut aber heute macht das gar nichts mehr jetzt mit 19 trage ich eigentlich nur mehr Slips weil sie einfach viel angenehmer sind als boxershorts und meine eltern haben kein problem damit
Meine freude wissen eigentlich nichts davon genauso wenig wie ich von deren unterwäsche weiß wir reden nie über unterwäsche
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Duschen in ferienlager - ich schäme mich...
Hii, im ferien lager müssen wir zusammen duschen, das weis ich.... und ich hab angst das wenn die andeern meinen penis sehen das die das ekelig ...
- Ab welchem Alter fängt es mit der Scham bei Kindern an
Hallo, eine gute Freundin hat einen fast 2 Jahre alten Sohn, der rennt immer ohne Probleme nackt in der Wohnung rum. Irgendwann fängt es ja an, ...
- Es ist mir peinlich Kondome zu kaufen
Kondome im Laden kaufe guckt mich die Verkäuferin immer so komisch an, aber das mann die kauft ist doch ganz normal oder nicht ...
- Rasieren seit Jahren
Ich und meine frau rasieren sich schon mehere jahre was haltet ihr ...
- Wo vor habt ihr scham
Wo vor habt ihr ...
- Ich hab soo zuviel Scham
Ich kann am pissoir pinkeln aber nur wenn niemand da ist den ich irgendwie kenne! Ich kann nichtmal neben meinem ...
- Wann ist bei euch die Schamgrenze erreicht?
Also ich habe mich gerade bei offener Badetüre geduscht und meine Mutter kam herein und sagte Hallo ich bin wieder da. Für mich eine ganz ...
- Hallo junxx / Männer - wie ist es wenn ihr euch woanders ausziehen müsst?
Das auch schonmal passiert das ihr euch beim Arzt ausziehen musstest und ihr habt einen Mega Ständer bekommen? Wie hat der Arzt reagiert und ...
- Peinlich Rasierer für die Scham zu kaufen?
Hey mal ne Frage, ich will mich da unten auch mal rasieren, bin 15, hab aber noch kein rasierer, ist das nicht peinlich wenn ich einfach in nen ...
- Arzt, ausziehen...Errektion?
Ich hab Angst, dass ich wenn ich zur J1 muss, und mich ausziehen muss, einen Ständer bekommen. Und dass es, was am Schlimmsten wäre, mich ...