Mehr Beiträge zum Thema
- Größter Kylie Minogue Fan
Hallo zusammen! Seit gut zwanzig Jahren bin ich jetzt schon ein riesiger Kylie Minogue Fan. Ich habe sozusagen seit fast zwanzig ...
- Michael Jackson
Wer denkt noch an Michael Jackson ...
- Yvonne Catterfeld hat sich von Wayne Carpendale getrennt
Irgendwie muss ich das verschlafen haben, eine gute Freundin meinte heute zu mir das sich doch Yvonne Catterfeld sich von Wayne Carpendale ...
- Ich finde David Hasselhoff ist ein guter Sänger
Seit den 90er Jahren bin ich ein Fan von dem Sänger und Schauspieler David Hasselhoff!!! Ich finde ihn einfach toll, in seinen Rollen in ...
- Suche leute die raptexte schreiben
Hallo ich heiße Svenja und suche mit meine freunde leute die gute songtexte schreiben können, da wir demnächst ein Schulfest haben und dort ...
- An alle Justin Bieber hasser....
Ich habe mal eine Frage an euch ... Warum hasst ihr ihn eigentlich, oder beleidigt ihn mit den Worten "schwuchtel" oder was weiß ...
- Singen die Stars playback ???
Hallloo ich bin Lena ich wollte mal fragen ob Miley Cyrus nur playback singt oder wircklich singt ??? Ihr könnt mir auch sagen ob andere ...
- Gute deutsche Sänger
Deutsche Musik höre ich so gerne, bin auch Fan von den neuen Bands wie Juli oder die Christina Stürmer. Bei den alten Sängern finde ich den ...
- Wer ist der beste deutsche Sänger?
Moin, ich höre sehr gerne Musik mit deutschen Texten, zum Beispiel Juli oder Silbermond. Auch deutsche Sänger mag ich sehr gerne, besonders ...
- Lieder von Achim Petry so klasse wie von seinem Vater?
Hey, die Lieder von Achim Petry sind gar nicht so schlecht. Ich finde seinen Vater zwar nicht toll, aber zum Feiern hat er immer gute Mitsinger ...