K-Swiss, was haltet ihr von den Tennisschuhen?

Ich hatte bisher nur Tennisschuhe von den klassische Marken Adidas und Nike.
Jetzt habe ich aber im Sportgeschäft welche von K-Swiss gesehen und die gefallen mir echt gut, was haltet ihr von der Marke?

Anne

Antworten (4)

..sind genauso gut oder schlecht wie die Sportschuhe anderer Markenhersteller.

Gute Marke

K-Swiss kann auch gute Tennisschuhe machen, niht nur Nike und Adidas. Die K-Swiss Modelle sehen nicht nur ziemlich gut aus, sondern sind auch schön leicht.

Kswiss

Kswiss sind eigentlich die besten tennisschuhe am markt, speziell für etwas breitere füsse

HI

Ich finde die Marke schlecht... Ich hatte mal welchen aber die waren gleich kaputt! Und die rochen so schnell nach schweiß! Also an deiner Stelle würde ich bessere Schuhe nahmen! Adidas oder Nike oder so! Dein HansXD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema