Tennisschuhe von Nike, was haltet ihr davon?

Ich habe seit ewigen Zeiten schon Laufschuhe von Nike, Tennisschuhe habe ich aber genauso lange schon von Adidas, weiß eigentlich gar nicht warum?
Jetzt habe ich ein Modell von Nike gesehen, von der Optik wirklich ansprechend aber ich weiß eben nicht. Sind die Nike-Tennisschuhe genauso gut wie die Laufschuhe der Marke?

Antworten (1)

Nike ist schon ein guter Sportschuhhersteller. Sowohl die Laufschuhe als auch die Tennisschuhe sind sehr gut. Bei den Tennisschuhen ist ein Fokus auf die Polsterung der Sohle gelegt, da man ja bei Tennisschuhen immer einen abrupten Stopp hat, der sich auf die Kniegelenke und auch auf die Hüftgelenke ausbreitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema