Kann man überhaupt Tennisschuhe rückstandslos von den roten Sandplatzspuren reinigen?

Wenn wir mit dem Tennisclub mal ein Auswärtsspiel auf einem roten Sandplatz haben, tun mir meine Tennisschuhe schon vorher leid. Ich habe es bisher nie geschafft, die Sandspuren restlos zu beseitigen. Habt ihr vielleicht ein spezielles Mittel dafür, womit habt ihr die beste Erfahrung gemacht?

Antworten (3)
Tennisschuhe nach Gebrauch ausbürsten

Die roten Verfärbungen entstehen nicht, wenn man seine Tennisschuhe nach dem Spiel ordentlich abbürstet. Wenn sich die rote Farbe trotzdem noch hartnäckig hält, dann ist es wohl an der Zeit, mal ein paar neue Tennisschuhe zu kaufen. Vermutlich sind die alten dann schon ziemlich verschlissen.

jannika

Bei uns auf dem Tennisplatz haben wir eine extra Station mit einem Besen, wo man seine Schuhe nach dem Spiel reinigen kann. Wenn Elkes Tennisclub so eine Vorrichtung nicht hat, dann aber doch wenigstens ein Wasserbad, durch das sie laufen kann.

Ne, ich glaube da muss man einfach mit leben. das gehört zum tennis dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema