Kakadu reisst sich die federn aus
Unser Kakadu reisst sich immer wieder seinen Federn aus und wir machen uns echt sorgen. Woran kann das liegen? Das die das manchmal tun hab ich auch schon gehört aber was ist der Grund dafür?
Unser Kakadu reisst sich immer wieder seinen Federn aus und wir machen uns echt sorgen. Woran kann das liegen? Das die das manchmal tun hab ich auch schon gehört aber was ist der Grund dafür?
Papageien sind Schwarmvögel dazu gehört dar Kakadu zu punkt 1:
mann hält kein Papagei alleine immer zu zweit mann darf so ein Tier nie zu lange aleine lassen dann fangen sie sich zu rupfen und das ist ein zeichen das es dem Vogel zu langweilig ist wenn er aleine gehalten wird es kann auch sein
das , das gehege zu klein gewelt ist deshalb auch eine größer Behausung achten
und ein zweiten Kakadu anschaffen und vor allem jeden Tag freiflug geben (Haus -Wohnung)und sich intensiev um das Tier kümmern dann geht das Rupfen auch mit der zeit zurück.ich habe selst kleinere Papageien und weis worauf es ankommt
Unsere Tochter wünscht sich ein Meerschwein! Wir würden ihr diesen Wunsch gerne erfüllen, eine Frage hätten wir jedoch! Ist es ...
Ich habe mich gerade mit meiner Frau gestritten.Sie will unbedingt ein paar weisse Mäuse haben.Sie läßt sich nicht davon abbringen.Sie geht ...
Hi. ;) ich wollt fragen ob man eine wildmaus fangen kann.also zu hause behalten wenn sie eventuell noch jung ist.?meine eltern haben echt ...
Hi Leute ich wollte fragen ob ich eine kleine Maus behalten darf sie is auf unserm Hof gelegen und hat sich nicht mehr bewegt also hab ich sie ...
Ich habe letztens einen Bericht über Tiere ohne Fell oder nur wenig Fell gesehen? Die Tierchen sehen ja so fies aus und wenn die dann vor ...
Hallo. ich hab heute im keller ein komisches tier entdeckt.ich wollts freilassen aber nach 2h draussen wars irgendwie wieder da.ich hoffe ...
Ich habe einen Papagei zu Hause und der ist für mich das tollste Tier und der beste Begleiter für den Tag. Die Vögel sind so lieb, obwohl sie ...
Hallo ihr Lieben! Wir haben unseren Hund bereits sieben Jahre und hängen sehr an ihn. Jetzt bin ich allerdings schwanger geworden ...
Hi, also ich verstehe nicnt warum einige Menschen umbedingt ganz exotische Haustiere haben wollen. Meist fühlen sich diese Tiere im gegebenen ...
Ich habe mittlerweile 4 Kaninchen. Einen kastrierten Bock und drei Weibchen. Zwei meiner erwachsenen Weibchen hassen sich wie die Pest und die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren