Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Komme nie zum Orgasmus
Hallo... seit dem ich das erste Mal Sex hatte, kam ich dabei nie zum Höhepunkt. Leider weiß ich nicht mehr, was man(n) noch alles machen ...
- Kann es sein das der orgasmus ohne kondom besser ist
Hallo ich bin 14 jahre alt ich bin jezt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und wir haten 2 mal sex ein mal ohne und einmal mit ...
- Orgasmus bei Mann und Frau
Es ist das schönste wenn beide zusammen den Orgasmus haben. aber wie ? Ich mache es mit viel Pausen beim Sex. Am besten ist ...
- Wieviele Höhepunkte an einem Tag?
Liebe alle, da man sich Sex ohne Orgasmus gar nicht vorstellen vermag, da der Orgasmus zum Sex einfach untrennbar ...
- ZWEI unterschiedliche Orgasmusarten beim Mann
Ich habe 2 unterschiedliche Orgasmusarten. Wenn ich immer im langsamen Anfangsrhythmus weiterreibe oder weiterstoße kommt bei jedem Stoß ein ...
- Prostata-Orgasmus mit einem Prostatavibrator
Hallo zusammen, auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus bin ich neulich über das Thema "Prostatamassage" bzw. ...
- Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...
- Ich komm nicht mehr
Hi, ich mache seit ein parr wochen sb. ich reibe meistens meine scheide an die decke oder so und am anfang hatte ich auch immer nen ...
- Ich komme sehr oft, ist das normal?
Ich befriedige mich shr oft, manchmal mehrmals am tag. Und ich habe auch sehr oft einen Orgasmus, aber ich weis nicht ob das normal ist?! Könnt ...
- Wie Lange zum Orgasmus?
Braucht ihr is ihr kommt, bei mir kommt es recht früh, ned mal ne minute, wehm gehts genau so, und noch was rainbow14 braucht ned antworten, ...