Auf der Suche nach Antwort auf selbige Symptome lese ich o.a. Beitrag. Mir wurde gerade geraten, einen Neurochirurgen aufzusuchen, jedoch möchte ich auch einen Orthopäden hinzuziehen, um dieses Problem und zusätzliche Krämpfe in Hand und Bein (insbesondere links) abklären zu lassen.
Ob der Weg über diese Fachärzte richtig ist, wird sich zeigen. Mitlerweile beginnen bei mir die Durchblutungsstörungen auch in der linken Hand. Kürzlich hatte ich vier normal durchblutete Finger und einen total weißen, wobei dieser ca. 45 Min. kein Gespür hatte und erst nach kräftigem Schütteln der betroffenen Hand allmählich durchblutut wurde. Mich belastet die Ungewissheit ebenfalls.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind kalte Hände im Sommer ein Zeichen für Durchblutungsstörungen und was könnte helfen?
Seit ungefähr einem Jahr habe ich nicht nur im Winter kalte Hände, sondern wenn ich mich kaum bewege auch in der warmen Jahreszeit. Ist das ...
- Selbst im Sommer kalte Hände und Zehenspitzen - wie kann ich die Durchblutung verbessern?
Ich bin erst Ende Zwanzig, aber seit circa einem Jahr habe ich selbst im Sommer kalte Hände und Zehenspitze. Ansonsten habe ich keine ...
- Wieso habe ich weiße Flecken an meinen Beinen?
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen so komische kleine weiße Flecken an meinen Beinen und teilweise auch auf den ...
- Was passiert, wenn eine Durchblutungsstörung nicht erkannt wird?
Bemerkt man Durchblutungsstörungen eigendlich selbst? Wie ist das, wenn das nicht erkannnt wird? Kann es bei demjenigen dann zu ...
- Einschlafen von Armen und Beinen
Hi Leute! Ich hätte mal eine Frage von euch. Und zwar würde ich gerne mal wissen, woran es liegen kann, dass mir ständig meine ...
- Habe morgens dicke Hände, sie fühlen sich auch taub an.
Hallo! Wenn ich morgens aufstehe, habe ich Probleme mit meinen Händen. Sie fühlen sich geschwollen an und sind auch taub. Können das ...
- Deuten blasse Fingernägel auf Durchblutungsstörungen hin?
Ich habe zwar meist kühle Hände, aber jetzt ist mir aufgefallen, daß einige Fingernägel blasser geworden sind. Kann das eine ...
- Linderung durch Raynaud
Wie lassen sich Durchblutungsstörungen bedingt durch Raynaud ...
- Ist die Ischämie ein Hinweis auf Durchblutungsstörungen?
Welchen Zusammenhang haben Ischämie und Durchblutungsstörungen? Kann eine Ischämie im schlimmsten Fall sogar einen Schlaganfall ...
- Kann eine geschädigte Halswirbelsäule zu Durchblutungsstörungen im Gehirn führen?
Meine Mutter hat große Probleme mit der Halswirbelsäule, auch die Bandscheiben sind davon betroffen. Nun ist sie in letzter Zeit sehr ...